Samstag, 23. Oktober 2021

Klassische Weihnachtsfarben

In den letzten Zügen zu Christins Mitmach-Adventskalender widme ich mich heute den klassischen Weihnachtsfarben (Türchen Nr. 16). Was fällt euch da anderes ein als Rot und Grün??

Hier habe ich ältere Designerpapiere verwertet. Alle sind mit der Farbe Vanille grundiert, so dass man keine weiße Grundkarte dafür nehmen kann. Das kommt mir leider nicht so entgegen, da ich lieber mit Weiß arbeite. Schon allein für die Spruchetiketten. (Sie wirken hier etwas heller, es ist aber ein getönter Farbkarton in Vanille.)


Zu den Klassikern Rot und Grün gehört natürlich auch Gold dazu!



6 Kommentare:

  1. Ich sehe, du gehst in die Produktion. Sehr schöne Karte und klassisch wird ja auch immer gern genommen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück habe ich jetzt eine Woche Urlaub und werde versuchen, meinen Vorrat aufzustocken. Erst danach geht es mit Weihnachtskarten weiter. Ist ja noch etwas Zeit... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Wow, die sind traumhaft geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten und warum auch eigentlich nicht die klassischen Farbtöne verwenden. Sind doch immer wieder schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!