Freitag, 4. Januar 2019

Babykarte mit Wortstanzbrett #1

Nachträglich zu Weihnachten habe ich mir das Wortstanzbrett (Word Punch Board) von We R Memory Keepers (Werbung wegen Namensnennung) geschenkt. 



Natürlich musste es gleich ausprobiert werden. Es sind zwei Babykarten entstanden. Die erste zeige ich heute.



Unschwer zu erkennen: eine Jungenkarte in Jeansblau. Die beiden gestanzten Banner habe ich mit einer Öse an der Karte befestigt. 


Zuerst dachte ich, dass mir die Abstände zwischen den Buchstaben zu groß sind (wie auf der Verpackung des Stanzbrettes gezeigt wird), aber man kann sie tatsächlich variieren. So gefällt mir das besser.  


Der knuffige Elefant wurde von mir als niedliches Motiv für diese Babykarte ausgesucht und coloriert.

14 Kommentare:

  1. Ah, es ist schon angekommen.
    Eine sehr süße Karte hast du mit mit den gestanzten Schrifzügen gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz schnell war es da! Und die Zahlen und Symbole als Ergänzung dazu sind auch schon auf dem Weg! Freu mich schon!
      Danke für deinen Kommentar!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,

    eine ganz zauberhafte Babykarte ist das! Toll coloriert und die angeösten Schriftzüge gefallen mir total gut.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, die Ösen sollte man viel häufiger einsetzen. Sie machen doch immer echt was her...
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Dir noch eine frohes Neues Jahr.
    Ich glaube, nun muss ich das Brett doch noch haben.Die Karte ist toll und die öse gibt der Kartencohmal das gewisse etwas.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita! Für dich auch alles Gute zum neuen Jahr!
      Das Brett ist toll. Mit der Anschaffung bin ich sehr zufrieden.
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Das Brett ist ja mega cool. Das kannte ich noch gar nicht.
    Eine total süße Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine gute Erfindung. Das Stanzen macht auch richtig Spaß damit. Danke für dein Feedback!
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Ich habe das Brett jetzt auch schon mehrfach gesehen und noch am überlegen es mir zu besorgen. Das Ergebnis ist jedenfalls sehr schön geworden, der Elefant ja auch sehr niedlich! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann schon tolle Sachen damit machen. Bin froh, dass ich es mir angeschafft habe. Schön, dass dir meine Karte gefällt!
      LG
      Anke

      Löschen
  6. Deine Karte ist toll geworden. Hatten wir ja schon drüber gesprochen. Ich habe das Brett ja auch und finde es echt super. Jetzt müsste es nur noch eine Möglichkeit geben auch vertikal zu stanzen... Hach, ich immer mit meinen Wünschen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britta! Tja, da bleibt wohl nur übrig, dass wir uns die gestanzten Buchstaben quadratisch ausschneiden (-stanzen) und vertikal untereinander kleben. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  7. So süß mit dem kleinen Elefanten und durch den angebrachten Namen sehr persönlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich gerade bei Babykarten immer besonders schön. Mit dem Wortstanzbrett kann man den Namen toll anbringen!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!