Montag, 25. Oktober 2021

Herbstkarte

Die Blätter fallen...aber bei mir fallen eher wenig Herbstkarten vom Basteltisch. :-)

Ich habe gesehen, dass ich sogar noch drei Stück aus dem letzten Jahr in meinem Vorrat habe...

Trotzdem kann ich heute EINE Herbstkarte zeigen, denn die Hausaufgabe unseres privaten Bastelstammtischs behandelte dieses Thema!

 


Schnell wurden zwei Eichhörnchen coloriert und auf einen Aufleger in Terrakotta aufgeklebt. Ob sie überlegen, wie sie die große Eichel am besten ins Versteck bekommen?


Dazu passt das Designerpapier mit den vielen kleinen Eicheln.

Viele Herbstgrüße an alle! 

Verlinkt mit:

 

10 Kommentare:

  1. Sehr schön deine süßen Eichhörnchen und super, dass du auch gleich noch das passende Designpapier dazu hattest. Schön stimmig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal ist es schön, wenn man noch so passendes Papier gehortet hat. :-)
      Ich danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Das ist allerliebst und das DSP ist wirklich toll!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die hat mir auf Instagram schon sehr gut gefallen. Eine zauberhafte Karte mit sehr süßem Motiv
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Hörnchen gefallen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Herbst auf den ersten Blick und damit wahrlich perfekt für die prächtigen Farben bei den Nachteulen. Danke, dass du Dein Werk mit uns teilst und viel Glück für die Auslosung. Viele Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Das ist ja ein ganz entzückendes Herbstkärtchen geworden.
    Ich freue mich, dass du dein tolles Werk bei den Nachteulen zeigst.
    Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern mache ich bei den Nachteulen mit! Danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!