Donnerstag, 30. September 2021

Knackige Geburtstagsgrüße zum 50.

Die Kombination von den Fröschen und dem Spruch "knackige ..." finde ich immer wieder cool. Obendrein hat die frisch gebackene 50jährige mit Yoga zu tun.


 Zum Geburtstag habe ich den Fröschen noch Luftballons in die Hand (heißt es bei Fröschen Hand??) gedrückt.


 

Die Frösche hatte ich schon vor längerer Zeit coloriert und ausgeschnitten. So konnte ich wieder schnell darauf zurückgreifen.


Da die Karte von mehreren Freunden unterschrieben wird, habe ich das quadratische Kartenformat und den Spruch "von uns allen" gewählt.


 

4 Kommentare:

  1. Die hat mich schon auf Instagram sehr begeistert. Dieses Frösche sind und bleiben einfach genial :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. An den Fröschen kann ich mich auch immer wieder erfreuen. Ich warte noch auf die Gelegenheit für so eine knackige Yoga-Karte. Aber habe da schon jemanden im Auge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind genial! Umso besser, wenn man das Yoga-Thema noch mit ansprechen kann!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!