Freitag, 31. Januar 2020

50 - und keinen Tag älter...

Wieder mal gab es einen 50. Geburtstag und eine kleine Karte sollte das Geschenk begleiten.



Kräftige Farben wie Currygelb und Wassermelone sind im Designerpapier enthalten. Daher habe ich die 50 auch aus Farbkarton in Wassermelone gestanzt.


Der Spruch ist mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Frauen haben ja manchmal ein Problem mit einem neuen Jahrzehnt... :-)


Aber auf die Frage, wie man sich fühlt, hört man ja oft: "...wie gestern!" - Na, also!



12 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    genau so sollte man einen Geburtstag begehen. Fröhlich, bunt und mit ordentlich Pep - egal, ob den 5. oder den 50. Schöne Karte!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so! Warum immer stöhnen??
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Alos ich fühl mich an meinem Geburtstag in der Regel auch nicht großartig anders als am Tag zurvor ... oder auch am Tag danach *lach* Der Spruch ist das perfekt - genauso wie das DSP.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Tag NACH dem Geburtstag könnte man sich schon schlechter fühlen - je nach dem, wie doll man gefeiert hat, haha! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Liebe Anke, ein toller Spruch auf einer tollen Karte. Ich mag es ja auch gerne etwas buntes mit schwarz abzusetzen, gefällt mir sehr! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz wird oft unterschätzt. Ich finde auch, dass man es durchaus gut einsetzen kann. Es ist nicht nur eine Farbe für Trauerkarten.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Fröhlicher und doch nicht zu farbenprächtig kann eine Karte nicht sein. Eine schöne Gestaltung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. schlicht, einfach und farbenfroh. Gefällt mir.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn sich das bunte Papier nicht zu so einem Anlass eignet weiß ich auch nicht. Ich finde toll, dass man es mit so vielen Farben kombinieren kann. Die Kombi mit schwarz wirkt aber immer auch ein Stück edel!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Man muss das Schwarz nur entsprechend einsetzen, dann setzt es richtig gute Akzente.
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!