Mittwoch, 22. Januar 2020

...noch ein Geburtstagsgeschenk

Zu meinem Geburtstag habe ich von der lieben Britta einen tollen Ribba-Rahmen bekommen. Eigentlich ein Geldgeschenk (das Geld wurde schon entnommen), aber gleichzeitig ein tolles Bild für mein Bastelzimmer. 





Wow, oder? Obendrein wurden natürlich die Farben meines Bastelzimmers aufgegriffen. Ich habe auch gleich einen Platz dafür gefunden:



Selbstverständlich bekam ich noch eine passende Karte dazu, die mich ebenfalls begeistert hat!




An dieser Stelle noch einmal lieben Dank an Britta!

10 Kommentare:

  1. Super schönes Geschenk und individueller geht's kaum noch.
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht! Ich finde es auch total schön!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Liebe Anke, das ist ein großartiges Geschenk und würde mir auch gefallen. Der Spruch ich stempel mir die Welt... ist ja klasse! Die Karte passt auch sehr schön dazu. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv ist alles super passend! Das hat sie echt toll gemacht!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Wow, was für ein tolles Geschenk. Einfach perfekt.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt - und deshalb musste es hier auch gezeigt werden!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Liebe Anke, das freut mich, dass dir das Geschenk gefallen hat, wobei mir deine Farbvorlieben und das Wissen, wie dein Zimmer aussieht ja sehr hilfreich waren. Das Bild macht sich wirklich gut in deinem Bastelreich. Ich habe den Bericht für meinen Blog leider noch nicht fertig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geschenk ist dir echt gelungen! Ich freue mich jeden Tag über das Bild!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Die "Füllung" des Rahmens ist dir super gelungen, die Farben ganz nach meinem Geschmack. Das erinnert mich dann auch daran, dass ich noch 4 solcher Rahmen liegen habe, aus denen ich eigentlich mal "Frühling-Sommer-Herbst-und Winter"-Rahmen machen wollte.
    Man wird sehen.......
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rahmen habe nicht ich gestaltet, sondern es war ein Geschenk von meiner Freundin Britta. :-)
      Ich muss mir solche Rahmen auch mal besorgen. Das Bestücken macht bestimmt Spaß!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!