Samstag, 11. Januar 2020

Explosionsbox zur Volljährigkeit #1

Hier kommt eine sehr farbenfrohe Explosionsbox für ein Mädel zur Volljährigkeit.


Verschenkt wurde sie vom Freund, dessen Eltern und Oma, da die Freundin bereits bei dieser Familie mit im Haus wohnt. 


Die große 18, die ich mehrfach ausgestanzt und übereinander geklebt habe, steht im Mittelpunkt der Box. (Ist ja auch das Wichtigste, oder?) 


Darüber habe ich eine Wimpelkette mit dem Namen aufgehängt. Im Hintergrund befinden sich zahlreiche Luftballons.


Die Auftraggeberin wünschte sich die Gratulanten in Form von Figuren. Also mussten der Freund, die Oma...


...und die Eltern des Freundes in Form von Comicfiguren her.


Auf der rechten Klappe sind alle dann noch mit Namen bezeichnet:




Die linke Klappe habe ich mit einem Tortenstück und einem Muffin bestückt.  

Wie immer gibt es noch eine Ansicht der Box von außen:


Wie bei der Berlin-Box gibt es auch hier eine ähnliche, zweite Ausführung, die ich aber erst im nächsten Post zeige.

14 Kommentare:

  1. wow - was für ein originelles Werk!
    Das Geburtstagskind wird begeistert sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war sie. Dieses Feedback habe ich bereits erhalten. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,

    das ist ja ein richtiger Geburtstagsknaller! Peppig und fröhlich-bunt - so, wie ein 18. Geburtstag sein sollte. Toll geworden!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, farbenfroh ist sie in jedem Fall, in der ein oder anderen Ecke mir dann fast ein bisschen zu aufregend:) Aber das Geburtstagskind wird sich sicher sehr freuen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufregend...hihi...sehr diplomatisch formuliert! Ich selbst müsste es auch nicht so farbenfroh haben. Aber man stellt sich halt auf den Empfänger (hier: die Empfängerin) ein.
      Vermutlich wird dir die nachfolgende Box zur Volljährigkeit besser gefallen...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Deine Explosionsboxen sind ja immer absolut sehenswert, soviel Liebe zum Detail. Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Box ist mega genial.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur cool. Du hast es mit den Boxen drauf.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal sehr cool. Schön farbenfroh, aber das kann man mit 18 auch noch vertragen...

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!