Donnerstag, 2. Januar 2020

3-in-1-Karte

Mit den Weihnachtskarten war ich ja grundsätzlich durch. Diese zähle ich nicht mehr dazu, auch wenn Weihnachten darin enthalten ist. Aber hier die Erklärung:

Wenn drei Ereignisse in wenigen Tagen aufeinanderfolgen, kann man doch gut eine "Allround-Karte" fertigen. So dachte ich, da eine Freundin von mir am 2. Januar Geburtstag hat. Und so habe ich Weihnachten, Silvester/Neujahr und den Geburtstag zusammengefasst (und die Karte natürlich noch kurz vor Heiligabend verschickt)!


Die Karte hat drei gleich große Felder erhalten.
Das erste mit einem Weihnachtsmann...


...das zweite mit einem Silvesterfeuerwerk...


...und auf dem dritten gibt es einen Geburtstags-Cupcake zu sehen!


Für den individuellen Kartentitel half mir wieder mal das Wortstanzbrett.

6 Kommentare:

  1. Sehr coole Idee.
    ICh wünsch dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Bleib so kreativ.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das wünsche ich dir auch!
      Ich werde mich bemühen und hoffe, dass mir die Ideen nie ausgehen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. So eine geniale Karte kann nur Dir einfallen ... Großartig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr nett gesagt! Ich danke dir und freue mich, dass dir die Idee gefällt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Typisch Anke, war mein erster Gedanke. Perfekt - 3 Anlässe auf einer Karte. Eine coole Idee.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du scheinst mich als einen sehr praktischen Menschen zu kennen - recht hast du! :-) Ich fasse das positiv auf!
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!