Mittwoch, 29. Januar 2020

Winterlicher Umzug

Zum Umzug in ein neues Heim ist diese - etwas winterliche - Karte entstanden.




Die Häusersilhouetten habe ich in Weiß gestanzt, das neue Heim jedoch in Hellblau mit gelb beleuchteten Fenstern.


Das witzige Auto mit dem Gepäck oben drauf kommt gerade an.


Den Spruch habe ich in den Himmel gehoben. 

12 Kommentare:

  1. Sehr witzig, ich hoffe, der Fisch in seinem Glas erfriert nicht!! ... ;-)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Wäre ja cool, wenn ein Umzug so vonstattengehen würde! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Mal wieder das Thema toll umgesetzt. Gefällt mir gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Total schön kombiniert. Vor allem die Idee mit dem blauen, beleuchteten Haus finde ich genial. Sieht sehr gemütlich aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass das Gefühl von Gemütlichkeit bei den Beschenkten entsprechend ankommt. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Hallo Anke,

    hihi, das ist ja ein ausgesprochen witziges Stempelmotiv mit dem Goldfisch! Schöne Idee, das Auto vor die winterliche Stadtszene zu setzen. Eine tolle Umzugskarte, vor allem weil es ja eher ungewöhnlich ist, im Winter umzuziehen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die meisten ziehen wohl nicht im Winter um. Von daher war die winterliche Kulisse mal ein willkommener Anlass.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Ich musste kurz überlegen, ob du noch eine Weihnachtskarte rausholst*lach, aber toll, wenn man solche Stanzen auch anderweitig umsetzen kann. Das Auto ist auch klasse! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine Weihnachtskarte! :-) Eigentlich komisch, dass man diese Häuserstanzen immer der dunklen Jahreszeit zuordnet. Man könnte ja mal eine Sommerkarte damit machen...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Eine super schöne Karte zu diesem Thema, wunderbar umgesetzt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!