Samstag, 25. Januar 2020

Coole Winterzeit

Auch wenn wir keinen Schnee haben: hier habe ich eine rein winterliche Karte, die zu diversen Anlässen verschenkt werden kann.


Aus verschiedenen Blautönen tummeln sich Winterhandschuhe auf der Karte.


Kleine Schneeflöckchen habe ich mit einem weißen Gelstift aufgetupft. Als Glitzereffekt kam noch eine silberne Schneeflocke auf die Karte.



Der Schriftzug hebt sich in Weiß auf Schwarz am besten ab.

4 Kommentare:

  1. Cool, im wahrsten Sinne des Wortes (obwohl sie mit deinen Explosionsboxen einfach nicht mithalten kann *lach*).
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Sagen wir mal, die Explosionsboxen stehen außer Konkurrenz. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Du bastelst also auch doch noch Karten:) Obwohl ich jetzt auch keinen Schnee mehr brauche, passt sie gut in die Jahreszeit und lässt sich vielseitig verwenden. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auch Karten müssen zwischendurch sein! Davon werde ich auch nicht loskommen! Die Karte war schon im Nov. oder Dez. entstanden und eine Kollegin aus dem Oberharz hat sie mir abgenommen. Dort lag in diesem Winter auch schon Schnee. Von daher hat's gepasst!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!