Mittwoch, 15. Januar 2020

Hochzeitskarte in Minzmakrone

Bei dieser Hochzeitskarte habe ich zwei Herzen nebeneinander ausgestanzt und mit einer Schleife verbunden.


Der Aufleger wurde mit Abstandshaltern auf das Designerpapier in Minzmakrone aufgeklebt. Nicht zu vergessen ist das vorherige Bestempeln des Auflegers, da es mit den Abstandshaltern darunter dann nicht mehr möglich ist. 


Zur Verzierung kamen lediglich noch ein paar kleine Blümchen mit Halbperle auf die Karte. Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.


12 Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Idee und eine sehr schöne Symbolik!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Herzen sind halt DAS Symbol für Hochzeiten.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte liebe Anke, tolle Farben zusammen und das DSP mit der Schrift gefällt mir auch sehr. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Minzmakrone passt auch von daher, weil man ja auch "grüne" Hochzeit sagt. :-)
      Lieben Dank und viele Grüße!
      Anke

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Farbwahl für die Karte und die IDee mit der Schleife finde ich auch genial. Toller Spruch. Rundum perfekt :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit der Schleife habe ich mal irgendwo gesehen. Sie ist also nicht von mir. Aber mir gefiel diese Art, die Herzen zu verbinden, sehr.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Was für eine schöne Karte. Der Spruch ist genial und die Farben perfekt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne romantische Karte mit den verbundenen Herzen. Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!