Mittwoch, 31. Juli 2019

Babykarte für Paul

Diese Babykarte ist in den Farben Farngrün, Savanne und Rosenrot gefertigt.


Zuerst habe ich ein wenig damit gehadert, Rosenrot mit reinzunehmen, aber am Ende passte es auch für einen Jungen. Was meint ihr?



Schließlich ist es nur die kleine Rosette unter dem Etikett und der Name des Babys.

  
Den Hasen habe ich in drei Schritten mit Savanne, Wildleder und Espresso gestempelt.



Wie immer bringt ein Baby "so viel Freude..."

6 Kommentare:

  1. Liebe Anke, diese süße Karte hatte ich im Urlaub schon gesehen, aber mit dem Kommentieren hat wieder über mein Mobilgerät nicht funktioniert. Der Hase ist zwar eigentlich nicht so meins, aber insgesamt ist dir die Karte trotzdem sehr gelungen. Mal etwas anderes mit dem Rosenrot dazu, aber eigentlich ein schöner farblicker Klecks zu den sonst so gedeckten Farben. Die Buchstabenstanzen gefallen mir auch wirklich sehr. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dafür, dass du auch diesen Kommentar nachholst - trotz technischer Probleme! Auch wenn dich das Motiv nicht anspricht, freue ich mich, dass dir die Karte dennoch gefällt!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Ich finde die Karte zauberhaft und das Rot gibt der ganzen Karte noch den Pep. Gefällt mir gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sonst wäre die Karte wohl auch zu trist geworden.
      Danke, Andrea!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Witzigerweise hatte ich schon von der Auftraggeberin von dieser Karte gehört und war ganz gespannt. Sieht sehr schön aus - auch in untypischen Farben. Manchmal muss man einfach mal an das Ungewöhnliche ran. Ich finde die Farbkombi auch für einen Jungen okay!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Auftraggeberin hat geplaudert, hihi!
      Ich probiere gern ungewöhnliche Farbkombis aus. Der Versuch scheint hier geglückt zu sein.
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!