Donnerstag, 25. Juli 2019

Rotweinkarte zum 40.

Schon lange habe ich nach etwas größeren Weinflaschen gesucht - als Stempel natürlich! Nun hatte ich welche gefunden, die genau noch pünktlich zur Fertigung dieser U-fold-fun-Card eintrafen!


Auf die Farbkombi Merlotrot/Aubergine wäre ich eigentlich nicht gekommen. Ich fing mit dem Colorieren der Weinflasche an und weil ich mich dort für einen lilafarbenen Verschluss entschieden hatte, war die Idee geboren. 

Coloriert habe ich mit meinen geliebten Alkoholmarkern. Das geht immer noch am besten, finde ich. Sieht der Wein in der Flasche nicht toll aus? 


Eine 40 musste auch noch drauf - zusammengesetzt aus Aubergine/Weiß, um einen leicht räumlichen Effekt zu erhalten.


Das beste Alter ist ja ohnehin....JETZT! (und eigentlich immer) Diesen Stempel kann man doch echt vielfältig einsetzen!


Da die Karte für ein weibliches Geburtstagskind gedacht war, kamen am Ende noch drei kleine Blümchen drauf. 

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgender Challenge:

#397 - 18.07.2019 Geburtstags-Special (Kirstin)  397_ge10

Bei dieser Challenge darf man aus allen bisherigen Sketchen oder Farbchallenges wählen. Ich habe mich für den Sketch aus der Challenge #21 vom 1.Dezember 2011 entschieden:



Mit dieser Karte habe ich bei der o.g. Challenge den 1. Platz belegt: 
 
 http://www.inkspire-me.com/2019/08/geburtstags-special-inkspireme.html

Kommentare:

  1. Die Weinflasche ist dir super gelungen. Die komplette Karte ein absoluter Hingucker.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist in der Tat genial, genauso wie die komplette Karte. Sehr stimmiges Werk.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gute Farbkombi. Gefällt mir auch und durch die Farben durchaus auch männertauglich, wenn die Blümchen fehlen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Ich finde die Karte (ohne Blümchen) sogar fast eher für einen Mann geeignet, aber sie sollte von vorn herein für eine Frau sein. Auf jeden Fall geht beides. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  4. tolle Farben und tolle Karte und den Spruch liebe ich:) LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!