Mittwoch, 17. Juli 2019

Die Sonne geht auf....

Hier wurde für den Hintergrund ein Prägefolder mit Sonnenstrahlen verwendet. 


Daher passt die strahlende Farbe Osterglocke auch wunderbar dazu. 


Der Stempel mit den vielen Sprüchen passte nicht so recht in einen Rahmen, daher habe ich ihn per Hand ausgeschnitten - wie auch die gelbe Mattung.

Ein Gänseblümchen fügt sich am Rand mit ein.


Die Schmetterlinge stammen aus einem alten "Sizzlit", bei dem man gleich fünf verschiedene Schmetterlinge auf einmal stanzen kann. Gleichzeitig erhalten sie noch eine schöne Prägung. 


Verlinkt mit der Challenge zum Thema "Sommer" bei
 Logo

9 Kommentare:

  1. Sehr cool. Ich wünschte, die sonne würde sich hier auch mal wieder blicken lassen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat sich die Sonne heute tatsächlich mal blicken lassen. Vielleicht habe ich sie mit meiner Karte herausgelockt...?
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Eine mega schöne Karte, Sommer pur!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, für meinen Geschmack, hätte die Karte ruhig noch etwas sonniger sein dürfen. Evtl. statt weiß ein helles gelb geprägt, aber so ist die Wahl der Farben auch schon sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonniger wollte ich es in der Tat nicht. Daher hatte ich mich für weiße Sonnenstrahlen entschieden. Vielleicht kommt die Prägung auf dem Foto auch nicht so gut raus.
      Danke und LG!
      Anke

      Löschen
  4. Eine richtige Gute-Laune-Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch diese Karte ging nach Florida, wo die Sonne ja noch öfter scheint als bei uns!
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Liebe Anke, was für ein sommerliches CAS-Kärtchen. Die Kombination mit dem geprägten Hintergrund ist super!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!