Sonntag, 7. Juli 2019

Hochzeitskarte mit zartem Holzpapier

Das bei dieser Karte verwendete Holzpapier hat nur eine ganz leichte Maserung. Obendrein musste das DP rechts etwas gekürzt werden und eine noch kräftigere Maserung habe ich dabei abgeschnitten. Aber so wollte ich es auch haben.


Farbkarton habe ich in Savanne und Mitternachtsblau verwendet. Die beiden Herzen konnte ich gut miteinander verschlingen. Die Schnittstelle an dem einen Herz verschwindet bei der Überlappung mit dem anderen.


Wie immer sind bei solchen Karten die Vornamen des Brautpaares sehr schön, denn individueller geht es ja kaum.


Ein paar Accessoires habe ich der Karte noch gegönnt: eine Öse mit Nymogarn und ein paar Perlen.

10 Kommentare:

  1. Liebe Anke, das ist auch wieder eine sehr schöne stimmige Karte geworden! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schön. Sehr edel und elegant mit den Farben. Gefällt mir richtig gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Mal nicht die klassischen Farben, finde ich super gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Hochzeitskarte.
    Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
    Alles in allem ein sehr harmonisches Gesamtbild.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Hochzeitskarte. Ganz nach meinem Geschmack. Dezente Farben und eine tolle Anordnung.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!