Donnerstag, 4. Juli 2019

Personalisierte Abiturkarte

Für mein Paten"kind" Jan habe ich ebenfalls eine Abiturkarte gefertigt. 


Den Hintergrund habe ich komplett mit seinem Namen bestempelt. Darauf kam die große, dunkelblaue Abi-Schrift.
Auch hier konnte ich der Farbe Limette nicht widerstehen und habe sie zumindest mit zwei dünnen Streifen auf die Karte gebracht. :-)


Abschließend erinnern die Fähnchen später einmal an den Abiturjahrgang...

8 Kommentare:

  1. Diese ist auch toll geworden. Erst dachte ich da steht nur JA im Hintergrund, weswegen ich kurz verwirrt war*lach. So ist sie aber schön personalisiert, vllt. hätte ich es etwas heller gestempelt im Hintergrund. Farben harmonieren wieder sehr zusammen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Außenstehender wird man im allerersten Moment vielleicht auch die Abkürzung für Januar darin sehen. Da spielt unser Gehirn uns ja schnell einen Streich. Aber der Beschenkte wird seinen Namen sofort erkannt haben. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Auch dieses Karte gefällt mir wieder unheimlich gut. Ich mag die Farben und personalisiert ist eh immer super :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran sieht man jedenfalls, dass die Karte nicht gekauft ist! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Auch mit dieser Karte hast du wieder genau meinen Geschmack getroffen, die Farbkombi, die großen Buchstaben, der Hintergrund, alles passt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    ein sehr schönes Kartenlayout und absolut jungstauglich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!