Montag, 15. Juli 2019

Rumgespielt...

Bei dieser Karte habe ich einfach mal ein bisschen mit Hintergrundstempeln herumgespielt.



Die Mattung der Karte ist Zartrosa, die Motive habe ich mit Sommerbeere und Morgenrot gestempelt.

Der Vogel wurde vor dem Ausstanzen komplett mit Stempelfarbe (Distress Oxides) in Blau- und Grüntönen gewischt.  


Mit dem allgemeinen Glückwunschetikett kann die Karte vielfältig eingesetzt werden.

10 Kommentare:

  1. ... und beim Rumspielen entsteht so etwas Schönes bei Dir??? Klasse. Spiel bitte weiter!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann bei mir auch passieren, dass beim Rumprobieren nichts Gescheites herauskommt. :-)
      Ich danke dir!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Wunderbar gespielt!!! Daumen hoch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gespielt :) Sieht einfach toll aus und passt perfekt zum Kolibri :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Statt 'rumspielen' hätte ich auch 'rumprobieren' schreiben können. Kommt unterm Strich aber aufs selbe raus. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Die sieht toll aus, rumspielen gelungen:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aber gar nicht rumgespielt aus. Sogar sehr schön abgestimmt. Die Karte und die Anordnung der Stempel gefallen mir sehr gut. Der Vogel kommt auch super zur Geltung und der Spruch auf schwarz rundet das Ganze ab.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste nicht, wie ich es anders hätte ausdrücken können... Jedenfalls war die Anordnung der Hintergrundstempeln nicht geplant, sondern irgendwie spontan. :-)
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!