Freitag, 5. Juli 2019

Reifenwechsel

Erst kürzlich hatte ich zum ersten Mal Kreiskarten ausprobiert und schon ergab sich wieder eine Gelegenheit dafür, da das Hauptmotiv ein Autorad sein sollte!


Mein Onkel feierte seinen 80. Geburtstag (im gaaanz kleinen Kreis und am liebsten ohne Geschenke). Da man mit 80 eigentlich alles hat, haben wir ihm einen Gutschein für einen Räderwechsel im Herbst auf Winterbereifung geschenkt. Diesen führt mein Mann dann zu gegebener Zeit durch.


Das Autorad habe ich mir ausnahmsweise aus dem Internet gezogen und ausgedruckt. Die Grundkarte ist mit blauer Stempelfarbe gewischt. Dann kam nur noch das Gutscheinetikett drauf und fertig.

10 Kommentare:

  1. Was für ein super originelles Werk!
    Ein tolles Geschenk habt ihr euch für euren Onkel überlegt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ilse! Ich verschenke gern praktische Dinge...gerade für jemanden, der nichts möchte oder schon alles hat. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Die Karte ist sowas von cool ...
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...wirklich? Ich war erst am zweifeln, ob ich sie überhaupt posten soll, da ja das Rad komplett gedruckt ist und man auf der Karte wenig Gestempeltes findet. Aber schön, dass sie dir gefällt!
      LG
      Anke

      Löschen
    2. Klar sollst du auch solche Karten posten. Man kann ja nicht immer für alles den geeigneten Stempel haben:) Hast du doch toll gelöst und nur weil nicht alles gestempelt ist, ist es eine ganz individuelle Karte geworden! Liebe Grüße Christin

      Löschen
    3. Schön, dass du es so siehst! Danke dir!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Die Karte ist sehr originell und einzigartig, gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mir, eine runde Karte bekommt man nicht alle Tage...
      :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Eine wirklich witzige Idee für jemanden, der nichts möchte und schon alles hat. Gut gelöst!

    LG Britta

    die sich jetzt nach und nach durch zwei Wochen Blogbeiträge arbeitet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - auch dafür, dass du dich trotz Abwesenheit meinen "alten" Posts noch widmest! Freue mich natürlich über jeden einzelnen Kommentar!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!