Samstag, 3. August 2019

Blumige Geburtstagskarte

Ein Stück von diesem Designerpapier lag noch auf meinem Basteltisch. Daraus ist eine schnelle Karte entstanden.


Das DP bedeckt schon über die Hälfe der A6-Karte und wurde mit einem kleinen Streifen Farbkarton in "Zarte Pflaume" abgeteilt. 


Das Etikett war mir in einfarbig (Currygelb) zu eintönig. Daher musste das Wort "Geburtstag" auch in der zarten Pflaume gestempelt werden.  Ich hatte es erst dreifarbig, aber das war mir dann doch eine Spur zu viel...

10 Kommentare:

  1. Schlicht, aber wunderschön. Ich glaub, von dem Papier hab ich auch noch irgendwo einen Streifen liegen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gesehen eine gute Resteverwertung. Eine schnelle Karte für den Vorrat.
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Schnell ist auch schön, wie man an Deiner Karte sieht!! Und dieses DSP ist immer wieder ein schöner Hingucker.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier scheint allen zu gefallen. Ist aber auch schön...
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Liebe Anke, es ist toll, wenn man aus seinen Resten noch so eine schnelle tolle Karte zaubern kann. Das Papier gefällt mir sehr. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ratz-fatz... Daher kann ich diese Kartensets von SU nicht gebrauchen. Schnelle Karten kann man doch mit allem Vorhandenen machen, wenn man schon etwas länger dabei ist.
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Nicht nur das Papier, auch die Karte ist ein toller Hingucker.
    Hat fast einen Touch Frühling, aber die Karte passt auch jetzt genau so gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein bisschen mehr Frühling, aber ich glaube auch, sie geht jetzt ebenfalls durch.
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Eine schnelle, schöne, farbenfrohe Geburtstagskarte. Das Papier ist sowieso total schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!