Sonntag, 21. Juli 2019

Motorradkarte in Pfauengrün

Es hat lange gedauert bis ich zum ersten Mal mit der neuen Farbe Pfauengrün gearbeitet habe. Nun ist damit eine Motorradkarte entstanden.


Den Hintergrund habe ich mit einem Krakelee-Stempel in Pfauengrün gestempelt - allerdings, nachdem ich den Stempel erst einmal auf ein anderes Papier gedrückt hatte. So ist die Zeichnung ziemlich schwach, was aber gewollt war.




Auch dieser Spruch ist schon etwas älter, aber immer wieder schön. Gerade im Bezug auf das Motorradthema.


Das in Silber ausgestanzte Motorrad habe ich nicht vollständig auf die Karte gebracht. So sieht es so aus, als ob es in die Karte hineinfährt. 

8 Kommentare:

  1. Mega cool. Der absolute Hammer.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Klasse. Pfauengrün hat mir von den neuen Farben auch am besten gefallen. Mal sehen, wann sie bei mir zum Einsatz kommt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den neuen Farben bin ich noch nicht so warm. Rauchblau und Flieder habe ich noch gar nicht verwendet. Liegt aber vielleicht auch daran, dass mir immer noch das Stempelkissen in Flieder fehlt. :-( Rokokorosa und Ziegelrot hatte ich mir gar nicht zugelegt, da ich sie zu anderen, bereits vorhandenen Farben zu ähnlich finde.
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Im ersten Moment hatte ich gedacht das Motorrad wäre embosst. Sieht klasse aus. Den Spruch habe ich auch noch... braucht man immer wieder mal.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...könnte auch embosst sein - jetzt wo du es sagst! Den Spruch mag ich auch immer noch!
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Ich habe mir alle Karten schon angesehen und im Urlaub auch immer schon einen Kommentar geschrieben - gedanklich:) Diese gefällt mir auch außerordentlich gut. Ich habe dieses Moped auch und finde es so reinfahrend sehr gut platziert auf der Karte, es ist ja doch recht groß. Als begeisterte Fahrerin finde ich die Karte wirklich klasse! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du meinen Blog auch im Urlaub verfolgt hast und nun sogar noch alle Kommentare nachholst! Vielen Dank!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!