Sonntag, 2. Dezember 2018

Meeresgrün zu Weihnachten

Ich finde, dass die Farbe Meeresgrün echt gut kombinierbar ist. Das Grün ist nicht so knallig und passt z.B. super zu Savanne und dem "alten" Lagunenblau.


Gleichzeitig habe ich dazu ein "no-name"-Designerpapier verwendet, welches prima zu diesen Farben harmoniert.

3 Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich mich für Meeresgrün so gar nicht begeistern kann. Aber das Layout deiner Karte gefällt mir :)
    Ich wünsch dir einen schönen Abend des 1. Advent.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Und ich liebe das Meeresgrün - habe es ja auch erst jetzt zur Weihnachtsbastelei für mich entdeckt, aber besser spät als nie:) Schöne Karte ist es geworden. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, das Designpapier passt wirklich ganz hervorragend. Meeresgrün habe ich in dieser Saison auch erst für mich entdeckt und ich mag es jetzt total gern. Deine Karte ist wirklich sehr schön geworden.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!