Montag, 24. Dezember 2018

Zeltkarte / Tannenbaum / Hippo Christmas

Als Weihnachtsdeko eignet sich diese Zeltkarte besonders gut, da sie als Tannenbaum gestaltet ist.


Mittels eines Magneten hält sie ihre Form, kann aber auseinandergefaltet und im Zick-Zack zusammengeklappt super im Briefumschlag versendet werden.


Alle drei Seiten wurden unterschiedlich - aber farblich passend - gestaltet.
Ganz oben habe ich noch ein Schleifenband angebracht. Obwohl der Baum auch gut stehen kann, kann man bei der aufgehängten Variante noch besser alle drei Seiten ansehen.



Ein Motiv ist aus dem Stempelset "Hippo Christmas". Die Nilpferdchen sind so süß, dass ich damit noch ein paar Karten machen musste.







3 Kommentare:

  1. May the magic of Christmas fill your heart with warmth and love.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja toll! Und wenn man sie auch noch versenden kann, klasse! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bäumchen-Karten sehen toll aus und das Hippo ist mega süß
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!