Montag, 17. Dezember 2018

Wünsche werden wahr...

Die Stanzen mit den Weihnachtsgeschenken wollten ausprobiert werden. Dabei wird nicht nur gestanzt, sondern im zweiten Arbeitsschritt auch geprägt.


Der Kartenhintergrund besteht aus einem goldenen, gestreiften Designerpapier. 
Die beiden Geschenke habe ich in mehreren Arbeitsgängen gestanzt, da ich unterschiedliche Farben einbringen wollte. Nach dem Stanzen wird die gleiche Form mit der Silikonmatte durch die Big Shot gejagt, dadurch entstehen die geprägten Linien (die Kanten der Geschenke).


Erst jetzt auf den Fotos fällt mir auf, das bei dem hohen Geschenk die Schleifenbänder gar nicht bis hoch zu der Schleife reichen, aber die Stanzform gibt das so vor...tse, tse, tse...!



Dennoch wollen wir hoffen, dass der Inhalt der Geschenke Wünsche wahr werden lässt, wie es der Spruch verspricht...

5 Kommentare:

  1. Wofür es nicht alles eine Stanze gibt. Hihi, gefallen mir gut deine Geschenke, vor allem durch die Prägung bekommt das so einen schönen realistischen Touch. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    schöne Karte! Solche Stanzen finde ich klasse. Da sieht gleich alles viel plastischer aus.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenke sehen ganz zauberhaft aus. Eine tolle Karte. Ich überlege gerade noch, ob ich mir die neue Stanze von SU zulegen soll, die auch solche Geschenke hat.

    GLG Sigrid

    P.S.: Danke auch für die wunderschöne Karte und DANKE, dass es deinen Blog wieder gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. wie immer eine ganz tolle Karte mit vielen liebevollen Details.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, total schön deine Karte und richtig toll zu Weihnachten.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!