Sonntag, 9. Dezember 2018

Windlichtkarten in diversen Farben

Diese schöne Kartenform musste ich auch in diesem Jahr wieder basteln. 



Auf der rechten Seite bleibt Platz für einen kleinen Gruß.


Und dieses Mal habe ich auch dran gedacht, die Vorderseite zu fotografieren...


Neben dieser Karte sind noch weitere in Mitternachtsblau, Olivgrün und nochmal in Chili entstanden. 





4 Kommentare:

  1. Ui, die sehen ja alle so schön aus! Wirklich toll geworden. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anke,
    ich finde die Kartenform immer wieder klasse. So verschwindet sie nicht gleich in der Schublade und kann noch weiter genutzt werden. Am besten gefällt mir natürlich die Blaue.

    LG und guten Wochenstart
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    ganz tolle Karten hast Du da gewerkelt! Ich finde es besonders schön, dass man sie gleichzeitig noch als Deko verwenden kann. Müsste ich einen Favoriten wählen, würde ich vermutlich die blaue Karte wählen. Sternchen und Flocken gehen einfach immer. :)

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte eigentlich auch noch ein paar Karten dieser Art machen, aber ich bin in diesem Jahr einfach nicht dazu gekommen.
    Deine sind sehr schön geworden. Die Grüne gefällt mir natürlich am besten ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!