Mittwoch, 19. Dezember 2018

Winterlandschaft

Im Ausschnitt der anthrazitfarbenen Karte ist eine kleine Szene einer Winterlandschaft zu sehen.


Farblich habe ich mir die künstlerische Freiheit herausgenommen und Häuser und Bäume in Merlotrot, Minzmakrone und Weiß gestaltet. 


Besonders schön finde ich, dass das Ausschnittfenster leicht gewellt ist. 

Drum herum mussten es noch ein paar Schneeflocken sein.


Den Spruchbanner verwende ich jedes Jahr wieder gerne. Auch ohne Stanzform ist er schnell per Hand ausgeschnitten.

Verlinkt mit:
 Logo

4 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    die Farbtupfer geben Deiner Karte richtig schöne Akzente. Eine tolle Winterlandschaft hast Du da gezaubert.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist mir heute schon bei Instagram aufgefallen. Richtig, richtig schön :)
    Ich arbeite ja meist nur mit einem einfarbigen Stanzteil, aber bunt ist noch mal eine Nummer besser :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, und noch eine schöne Karte! Die Häuser und Landschaften sind so vielseitig. Ich setze so was auch immer gern wieder ein.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist auch sooo schön geworden. Ich finde mir diesen Häusern kann man so schöne gemütliche Karten gestalten, so heimelig. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!