Samstag, 15. Dezember 2018

Silberne Christbaumkugel

Bei dieser Karte steht eine große Christbaumkugel im Mittelpunkt. Ich habe sie aus silbernem Spiegelkarton ausgestanzt und mit Farbkarton in Kirschblüte hinterlegt.


Natürlich habe ich die Kugel an ein echtes Schleifenband angehängt.


Für den Hintergrund habe ich ein paar Pailletten in Kirschblüte gestempelt.


Abgesetzt habe ich die Karte mit Schiefergrau und auch den Schriftzug in dieser Farbe gestempelt.



 Verlinkt mit: 
http://www.inkspire-me.com/2018/12/inkspireme-challenge-380-christmas.html 

Nachtrag: bei der Inkspire-me-Challenge habe ich mit dieser Karte gewonnen!

 http://www.inkspire-me.com/2018/12/inkspireme-challenge-380-winner.html

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und eine sehr schöne elegante Farbkombination. Ich musste aber eben doch kurz schmunzeln. Kannst du dich noch an diese silbernen und goldenen Schriftzug-Aufkleber erinnern? Da gab es so was auch mal als Aufkleber. Und ich war schon völlig erschüttert, dass du jetzt solche Kleber benutzt, bis ich das von der Spiegelfolie gelesen habe. Puh. Weltbild wieder in Ordnung.
    Wünsche noch einen schönen Adventssonntag.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht und besonders gefällt mir Deine gewählte Farbkombi.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine sehr interessante Farbkombination und das Motiv ist der Hammer.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. May the Christmas season fill your home with joy, your heart with love and your life with laughter.

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja der Oberknaller! Gefällt mir sehr gut deine Farbwahl, passt ganz prima und die Kugel ist wirklich eine schöne Stanze! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!