Freitag, 30. November 2018

Ausgestanzt

Mit zwei von sieben neuen, quadratischen Stanzformen habe ich mal ein wenig rumgespielt und zwei Quadrate verschiedener Größen überlappend ausgestanzt.


Die Quadrate bestehen alle aus kleinen Klötzchen, die den Farbkarton darunter durchschimmern lassen.


Die entstandenen Felder kann man gut mit weihnachtlichen Motiven bzw. Sprüchen füllen.



3 Kommentare:

  1. Puh ... auf den ersten Blick dachte ich, du hast die kleinen Quadrate alle aufgeklebt.
    Ausgestanzt hört sich da doch gleich viel besser an ;)
    Eine tolle Karte
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, das wär's ja gewesen!! :-) Nein, zum Glück ging das mit der Stanze dann doch ein bisschen schneller, hihi!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,
    cool, deine neuen Stanzen. So wie die kleinen Karos aussehen, kann man da sicherlich auch ein schmales Bändchen durchziehen, oder sehe ich das falsch?

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!