Donnerstag, 13. Dezember 2018

Schneekatze

Einen Schneemann kennt ja jeder. Das Stempelset, aus dem ich mich für diese Karte bedient habe, beinhaltet jedoch - neben weiteren Figuren - eine Schneekatze!



Diese hat bei leichtem Schneefall unter der nostalgischen Straßenlaterne Platz genommen.


Coloriert habe ich die Katze ganz zart mit Künstlerbuntstiften.



Verlinkt mit:
 http://stempelkueche-challenge.blogspot.com/2018/12/stempelkuche-challenge-109-schnee.html

5 Kommentare:

  1. Die ist ja goldig, eine schöne Szene hast du da gezaubert. Mit so einer Laterne verbinde ich irgendwie auch immer eine Katze:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wie putzig. Eine Schneekatze. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Schade, dass das Tierchen nicht "miauen" kann.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    Oooh - so ein zauberhaftes Kärtchen! Ich bin ganz verliebt in das niedliche Kätzchen. *schmelz*

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Warum nicht mal eine Schneekatze ... Schneemänner kann schließlich jeder ;)
    Toll sieht die KArte aus.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!