Donnerstag, 6. Dezember 2018

Grüße vom Nikolaus

Zwei Teelichtgläser habe ich heute zum Nikolaus an zwei Schwestern verschenkt. Die vorherrschenden Farben Rot und Grün habe ich wechselseitig eingesetzt. Hier zunächst die beiden Etiketten, die ich an die Geschenke gehängt habe:


Die Gläser habe ich in Folie eingepackt und dann mussten sich die beiden nur noch ihre Lieblingsfarbe aussuchen...



Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    das ist aber eine süße Idee für ein Nikolausgeschenk! Und dabei ganz kalorienfrei. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß die Etiketten! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!