Freitag, 28. Dezember 2018

Diverse restliche Weihnachtskarten

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich für die eingetroffenen Weihnachtskarten bedanken! Ich habe sie alle im Wohnzimmer zur Deko aufgestellt, nur hier zum Fotografieren anders platziert, damit man auch alle gut sehen kann. Ganz lieben Dank!





Damit ich nicht noch bis in den Januar hinein meine selbst gebastelten Weihnachtskarten zeigen muss, fasse ich in diesem Beitrag einen Teil meiner restlichen Karten zusammen und lasse einfach die Bilder sprechen...





























Und...habt ihr einen Favoriten aus dieser Bilderserie??




2 Kommentare:

  1. Oh, du warst ganz schön fleißig und ich hab meine auch auch entdeckt ;)
    Komm gut ins neue Jahr
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten hast du da wieder versendet und auch bekommen. Meine Favoriten sind die mit den gefüllten Gläsern. Die ziehen ja bei mir auch bald ein...

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!