Donnerstag, 20. Dezember 2018

Weihnachtskarten aus Kraftkarton

Bei diesen beiden Karten habe ich mal mit Kraftkarton gespielt.


Da Gold ziemlich gut dazu passt, habe ich außer dem verwendeten Designerpapier mit Goldauflage außerdem goldenes Embossingpulver eingesetzt. 



Die zweite Karte ist fast komplett aus Kraftkarton.


Den Tannenbaum hatte ich zuerst nur geprägt, was mir aber nicht ausdrucksstark genug war. Daraufhin habe ich die geprägte Fläche mit einem Goldstift angemalt und die roten Kugeln mit Nagellack aufgetupft.

4 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    ich bin ja bekennender Kraftkarton-Fan, von daher gefallen mir die Karten total. Das Rot ist so ein toller Kontrast zum Braun - so schön!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön die Kombi mit dem gold. Kraftkarton kann so richtig edel daher kommen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir auch mega gut, schöne Kombi mit dem Kraftkarton! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination finde ich super und der Hirsch ist einfach toll. GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!