Freitag, 7. Dezember 2018

Pop-up-Karte "Weihnachtsleckereien"

Für eine Kollegin, die leider schon eine lange Zeit krank ist, haben wir von der Abteilung eine Leckereientüte zur Weihnachtszeit verschenkt. Dazu habe ich diese Karte gemacht.


Die neutrale Vorderseite bezog sich auf dreierlei Wünsche: den vor kurzem begangenen Geburtstag, als Genesungswunsch und für eine schöne Weihnachtszeit.


Aufgeklappt kommt ein Lebkuchenpärchen - stellvertretend für die verschenkten Leckereien - zum Vorschein.





4 Kommentare:

  1. Oh ich mag diese Kartenart sehr gerne und zu dem Thema passt sie ganz prima! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    so ein tolles Kärtchen und eine sehr schöne Geste! Darüber hat sich die Kollegin bestimmt total gefreut.

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht die cool aus. Wenn ich es schaffe, mit das bis nächste Woche zu merken, bastel ich die doch gleich mal nach ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Bei einer so schönen Karte und den Leckereien muss es der Kollegin ja schon bald wieder besser gehen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!