Sonntag, 23. Dezember 2018

Eselchen im Stall

Dass die Eselkarte (von der ich erst nur eine gebastelt hatte) so gut ankam, hätte ich nicht gedacht. Von meinen Arbeitskolleginnen wollten mir gleich drei gleichzeitig diese Karte abschwatzen. :-)


Obwohl ich jede Karte i.d.R. nur einmal bastele, mussten davon dann ausnahmsweise noch weitere entstehen, um alle glücklich zu machen. :-)


Das Scheunentor ist übrigens nicht verschiebbar gestaltet, sondern festgeklebt. Aber das tut der Karte keinen Abbruch, denke ich.


Zu Abwechslung habe ich die Karte noch mit einem schlafenden Esel gefertigt.




Da noch ein schlafender Esel übrig war, habe ich diesen auf einer weißen Karte mit einem goldenen Stern untergebracht. 




Hier wurden als Schlaflager gleich drei Heuballen benötigt.


Zu dieser etwas biblischen Szene durfte es dann auch ein kirchlich angehauchter Spruch sein.



 * * *
In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern meines Blogs ein frohes Weihnachtsfest! Macht euch ein paar schöne Tage!

Vielen Dank an alle, die mir eine Weihnachtskarte geschickt haben - ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut und alle zur Deko im Wohnzimmer aufgestellt!

2 Kommentare:

  1. Oh die sind ja auch goldig die Esel! Auch hier nochmal von mir ein schönes Weihnachtsfest liebe Anke! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, diese Eselchen und die Karte natürlich auch.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!