Mittwoch, 26. Dezember 2018

Karte mit Sternenkranz und Pop-up-Karte

Kurz vor Weihnachten sind noch diese beiden Karten entstanden. 

Da die Christbaumkugel aus Silberkarton so gut angekommen war und ich obendrein mit dieser Karte die Inkspire-me-Challenge gewonnen habe, habe ich mir den Silberkarton noch einmal hergenommen. 


Daraus habe ich diesen Sternenkranz ausgestanzt und mit farngrünen Sternen bestückt.  




Die zweite Karte ist eine Pop-up-Karte, wie ich sie schon häufig gebastelt habe.



Die vier Bildchen sind immer sehr dekorativ, wenn man die Karte nachher aufstellt.



 Die Vorderseite habe ich so gestaltet:



4 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    heute mach ich doch tatsächlich mal wieder eine Blogrunde.
    Ich sage dir nochmal vielen Dank für dein Kärtchen zu Weihnachten und wünsche dir noch einen guten Rutsch auf diesem Wege ins neue Jahr in dem du hoffentlich weiter so kreativ bist wie bisher.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese beiden Karten sind sehr hübsch geworden, warst Du ja wirklich fleißig! Ich habe leider nicht so viele besondere Karten geschafft, habe mir aber fürs neue Jahr viel vorgenommen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da gratuliere ich aber herzlich. Die Karte war ja auch sehr schön. Dein Sternenkranz gefällt mir auch ausgesprochen gut.Echt toll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind traumhaft schön,aber die erste gefällt mir ganz besonders gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!