Samstag, 31. Januar 2015

5-Minuten-Trauerkarte

Okay...ich gebe zu, dass ich an der folgenden Trauerkarte länger als 5 Minuten gebastelt habe. Aber ich möchte mit der Überschrift ausdrücken, dass es eine Karte ist, die mit sehr kleinem Aufwand in kurzer Zeit fertiggestellt werden kann. Die weiße Grundkarte erhält einen anthrazitfarbenen Aufleger, darauf einen weißen Aufleger mit abgerundeten Ecken. Gestempelt wurde ein Baum und herabfallende Blätter. Den Erdboden habe ich in grüngrau gewischt, genau wie den Rand des Etiketts mit dem Spruch. Darunter hatte ich noch ein Satinband in schwarz aufgeklebt - fertig.

2 Kommentare:

  1. Hallo Anke!

    Deine Karte ist sehr stilvoll geworden.
    Sehr dem Anlass entsprechend!
    Sag, wo hast Du denn das schwarze Satinband gekauft?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    solche Karten sind zwar immer nicht so gern gebastelt, aber doch nötig. Deine Variante sieht sehr edel aus.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!