Mittwoch, 21. Januar 2015

Goodies zur Frühstücksparty

Wenn man Ende November Geburtstag hat, sind die meisten Leute schon voll im Advents- und Weihnachtsstress und ein gemeinsamer Termin zum Feiern lässt sich oft nicht finden. Daher habe ich meine Mädels erst heute zum Frühstück eingeladen - und siehe da: fast alle hatten Zeit! 
Jede fand an Ihrem Platz einen kleinen Willkommensgruß vor:
Die drunter gesetzten Blumen sind in farngrün und calypso mit wildleder bestempelt. 
Und der Spruch trifft ja perfekt auf jeden lieben Gast zu! 
Ein paar kleine Geschenke und Mitbringsel zeige ich im nächsten Post! 


Kommentare:

  1. Hallo Anke
    Tolle liebevolle Idee!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anke,
    das war wirklich total schön gestern. Schade, dass nur einmal im Jahr Geburtstag ist. Man sollte sowas öfter machen ;) Lieben Dank auch nochmal für den netten Gruß.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Jaaa, so ein süßes Goodie darf ich auch mein Eigen nennen. Darüber habe ich mich echt gefreut. Wie heißt es so schön: im Leben sind es die kleinen Dinge, die die größte Freude machen. Das kann ich immer wieder bestätigen.

    Und Britta hat recht! Man sollte das wirklich öfter machen!
    Liebe Grüssse von Ellen

    AntwortenLöschen