Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller #303

Heute mache ich zum ersten Mal beim "Freitagsfüller - Textimpressionen zum Ausfüllen" der Seite 'scrap-impulse' mit.  


Es geht darum, einen vorgegebenen Lückentext mit seinen persönlichen Angaben zu füllen. Die Passagen in lila waren vorgegeben, meine Beiträge sind in blau geschrieben:

1. Zurzeit bin ich süchtig nach dem Geruch unseres neuen Ledersofas, welches vorgestern eintraf!

2. Neulich im Kino saß eine Dame neben uns mit extrem viel aufgetragenem Parfum - das war zu intensiv.

3. Mit nur einem Klick auf meine Favoriten bin ich jeden Tag ganz schnell auf meinen Lieblingsseiten.

4.  Ich habe keine Lust, mich mit mies gelaunten und streitbaren Leuten zu befassen, so etwas ist mir zu kompliziert.

5. Es muss doch nicht sein,  dass der Typ, der heute vor mir gefahren ist, am Steuer mit dem Handy telefoniert und in Schlangenlinien mit 50km/h über die Landstraße eiert!

6. Da ich Tee nicht mag und ihn mit Todesverachtung nur trinke, wenn ich dolle krank bin, habe ich keinen Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Relaxen auf unserem neuen Sofa, morgen habe ich für uns und unseren Besuch ein warmes Abendessen geplant und Sonntag möchte ich heute noch nicht verplanen...

Kommentare:

  1. Hallo Anke, schön, dass du auch mitgemacht hast.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Witzige Aktion! ich bin ja schon ganz gespannt auf Euer neues Sofa!

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen