Sonntag, 11. Januar 2015

Grußkarte mit neuen Stempeln

Bei dieser Grußkarte habe ich mit ein paar neuen Dingen aus dem Frühlingskatalog von SU gespielt. Aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" habe ich die Wabenbordüre und den Schriftzug in honiggelb gestempelt und die Blätterranken in pistazie. Vorn drauf thront eine einzelne, mehrlagige Blüte, die mit der Stanze "Blütenmedaillon" und dem kleinen Wellenkreis ausgestanzt ist. Dafür habe ich die alte Farbe morgenrot und ebenfalls honiggelb benutzt. Die kleinen Streublüten in morgenrot sind aus dem neuen Set "Perpetual Birthday Calendar".
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anke,

    na, da warst du ja schon fleißig und gleich so viele Sets in einer Karte kombiniert. Schön farbenfroh ist sie geworden - tut gut bei diesem Wetter.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Anke
    Deine Karten habe ich schon einmal bewundert, richtig schön ist sie wieder geworden.
    Liebe Worte dazu..
    Hab ein schöner sonniger Tag, liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke!

    Da hast Du ja gleich sehr schöne Ideen gehabt. Danke für die tolle Inspiration.
    Das Schmetterlingsset hat es mir auch total angetan, so schön.

    Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen