Montag, 5. Januar 2015

Mein persönlicher Jahresrückblick 2014

Ich möchte hier auf das letzte Blog-Jahr zurückblicken. Dazu habe ich mir meine Werke noch einmal angesehen und von jedem Monat eins "rausgepickt". Dabei handelt es sich nicht immer um das schönste Teil, sondern um das, was mir beim Anblick direkt "ins Auge gesprungen" ist.
Januar
 grüne Knallbonbon-Geschenke:
 Februar
leckere Schokoladenkarte:
März
traumhafte Hochzeitskarte:
  
April
Konfirmationskarte für Mädchen:
 Mai
Auftragsarbeit zum Abitur:
 Juni
Geburtstagskarte mit Hüttenzauber:
  Juli
Dankeskarte für eine Jeanshose:
  August
Männerkarte zum 50.:
  September
Darth-Vader-Laterne (die meisten Klicks überhaupt!):

Oktober
Auftragsarbeit Notizblöcke:
November
weihnachtlicher Flaschenanhänger:
  Dezember
Einladung zur Gamer-Party:
Ist doch eine nette Mischung, oder? Mal sehen, was das Jahr 2015 bei mir hervorbringt :-)

Kommentare:

  1. Hallo Anke!

    Ja, das ist ein toller Jahresrückblick. Ich nehme mir das auch immer wieder vor, einen Rückblick zu machen. Auch von den einzelnen Monaten ist es schön. Na, vielleicht bekomme ich es noch mal hin. Ich glaube, mein Favorit von Deinen Sachen ist die Konfirmationskarte. Sie ist super-superschön.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    eine schöne Idee mit dem Jahresrückblick. Mal sehen, was in diesem Jahr alles dazu kommt.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen