Donnerstag, 22. Januar 2015

Geschenke für mich...

Gestern bin ich von meinen lieben Mädels mit ein paar netten Geschenken und Mitbringseln bedacht worden. 

Von Britta habe ich eine "goldene Ananas" bekommen (ob das wohl eine Auszeichnung ist...?):
Im Inneren versteckt sich eine Piccolo-Sektflasche, die mit Ferrero-Rocher-Kugeln komplett beklebt ist. Es sind sage und schreibe 38 Schokokugeln!! Aus dem "Puschel" der Folie ragen oben sogar noch ein paar grüne Blätter heraus. Klasse, oder?


Von Ellen und Gabi habe ich diese schöne Box erhalten, die mit ein paar Süßigkeiten und einem Gutschein gefüllt war. Die Farbe lagunenblau wurde bestimmt bewusst für mich gewählt, da bin ich mir ziemlich sicher!

Der Frühling zog ein mit der bepflanzten Gießkanne von Beate:

Dazu kamen noch eine selbstgemachte Marmelade und eine Flasche Eierlikör von Sonja und Kathrin und Gudrun gab mir eine Finanzspritze für mein Stempelhobby.

Vielen, vielen Dank meine Lieben! Es war ein wirklich schöner Vormittag!
 

Kommentare:

  1. Tolle schöne herzlich liebe Geschenke sind dies die du erhalten hast!
    Freue mich und liebe grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, es war wirklich ein soooo schöner Vormittag, da kann man ruhig eine goldene Ananas als Auszeichnung bekommen, oder?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!

    Oh ja, das war ein schöner Vormittag und lecker war es auch.
    Natürlich war die Farbe bewusst gewählt, man weiß ja so langsam, was der Andere mag...
    :-)
    Du hast echt tolle Geschenke bekommen. So viel Selbstgewerkeltes!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen