Freitag, 21. November 2014

Sternen-Allerlei

Ich habe noch ein paar Zaubersterne gefertigt. Die bereits gezeigten Sterne haben Freundinnen von mir erhalten bzw. mir abgekauft. So musste ich für den Basar noch einmal nachproduzieren. 
Zuerst ein Foto von den zusammengefalteten Sternen als Geschenkanhänger:
Aufgefaltet ergibt sich folgendes Bild:

Ich habe dieses Mal auch ältere No-name Desingerpapiere verwendet und hätte nicht gedacht, dass die Sterne damit so gut aussehen. Teileweise habe ich eine Seite des Papiers bestempelt. Beim letzten Stern war das noch nicht mal nötig, da beide Seiten toll bedruckt waren.

Kommentare:

  1. Hallo Anke!

    Deine Sterne sind wieder wunderschön geworden. Sicher werden auch sie supergut ankommen. Auch das No-Name-Papier macht wirklich was her.... Wobei ja No-Name-Papier auch nicht günstiger ist als das Schöne von SU. Mir gefällt der letzte Stern sogar mit am besten. Sehr schön gemacht!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, sehr schöne Sterne hast du da gebastelt. Die eignen sich für den Markt sicherlich sehr gut.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen