Sonntag, 23. November 2014

Eleganz und Technik

Hier kommen noch mal vier Flaschenanhänger.
Der erste ist elegant in schiefergrau mit einem Ausschnitt für den Flaschenhals in Herzform. Ich habe darauf ein paar filigrane Schnörkel in aubergine gestempelt und ein Weihnachtsornament in weinrot embosst. Diese beiden Farben würde ich normalerweise nicht kombinieren, aber die Linien der Schnörkel sind so fein, dass man die Farbe aubergine gar nicht so als diese erkennt.
Die weiteren drei Anhänger habe ich alle mit dem neuen Smartphone-Stempel bestückt. 
Dieser dominiert in schwarz und weiß.
Der zweite hat einen Sternenhintergrund in den Farben gartengrün und savanne. Der Ausschnitt für den Flaschenhals ist ebenfalls ein Stern.
Und der dritte ist wieder schwarz-weiß mit einem geprägten Tannenbaum in olivgrün.
Sterne und Glitzersteine runden das Gesamtbild ab.



 

Kommentare:

  1. Hallo Anke, finde ich super deine Anhänger mit dem Smartphone. Sehr schön. Da hast du ja langsam alles für den Markt zusammen, oder?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Wunderschön allesamt! Der Weihnachtsbaum am letzten Anhänger hat echt was und auch die Farbkombi. Ich hab bei schwarz-weiß meist 2 linke Hände, bzw gefällt mir immer nicht, was ich daraus mache. In diesem Fall finde ich es richtig toll....

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen