Dienstag, 4. November 2014

Country-Weihnachtskarte in grün

Meine selbsternannten Country-Weihnachtskarten in blau und rot haben jetzt noch grüne Gesellschaft bekommen. Nachbasteln geht ja immer recht schnell, wenn man nicht erst neue Ideen entwickeln und diese umsetzen muss. 
Und so habe ich auch die grüne Variante 1:1 zu den anderen gefertigt.


Darunter noch mal zum Vergleich die Karten in blau und rot:


Mein Favorit ist nach wie vor die blaue, da sich das Designerpapier bzw. der Schriftzug dort am besten absetzt.

Kommentare:

  1. Hallo Anke!

    Die Karte ist echt soooo schön!
    Ich finde die Idee mit dem durchgezogenen Band supertoll.
    Witzig, sonst bevorzuge ich immer rot, aber in dem Fall finde ich auch mal die blaue Karte am schönsten. Sie ist Dir perfekt gelungen.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist auch sehr schön, aber mir gefallen die rote und die blaue auch besser. Komisch, ne.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen