Samstag, 15. November 2014

Der nächste Winter kommt bestimmt...

...unter diesem Motto steht das folgende Geschenk und die  Geburtstagskarte. Ich habe mir überlegt, dem Geburtstagskind winterliche Handschuhe zu schenken. Da ich nicht weiß, welche Art und Farbe der Beschenkten gefällt, werde ich einfach eine Auswahl von Handschuhen mitnehmen. Dann kann sie sich das Paar ihrer Wahl aussuchen. Da meine Mutter diese Handschuhe in ihrem Geschäft führt, ist es für mich kein Problem, eine Anzahl von Handschuhen kurzfristig zur Auswahl mitzunehmen.
Nun kann sie wählen zwischen dick oder dünn, schwarz oder grau, blau, beige oder zweifarbig. Zwei Sorten Handschuhe kann man von Finger- zu Fausthandschuhen umwandeln. Mal sehen, für welches Paar sie sich entscheidet.
Passend dazu habe ich natürlich die Glückwunschkarte gefertigt. Die Handschuhe habe ich in himbeerrot gestanzt und geprägt (bei dieser Stanze macht man das in zwei Schritten). Der Hintergrund ist ein himmelblaues Wellenoval und nebendran habe ich noch eine silberne Schneeflocke dekoriert. Da wir ja noch keinen Winter haben, habe ich den Spruch aus der Überschrift dieses Posts gewählt und mit dem PC ausgedruckt.


Kommentare:

  1. Liebe Anke, eine sehr schöne Idee von dir. Gefällt mir auch farblich sehr gut.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Eine tolle Idee, einfach eine Auswahl an Handschuhen zu präsentieren. Da war die Freude sicher groß, denn so war sicher das perfekte Paar dabei. Deine Karte passte super dazu.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    Was ich auf den 1. Blick sehen konnte, ist das du echt tolle Karten machst ☺️ Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich da mal in Ruhe stöbern.

    Ganz liebe Grüße,

    Vanessa

    AntwortenLöschen