Mittwoch, 26. November 2014

Festliche Karte zur Goldenen Hochzeit

Im ganzen "Weihnachtsbasar-Vorbereitungstrubel" habe ich noch diese Karte für eine Goldene Hochzeit gefertigt. 
Die Ranken auf der Vorderseite sind in gold auf vanille embosst. Die Bordüre in wildleder ist mit dem Schönschriftfolder geprägt. Darauf kam die goldene "50" und ein transparenter Fahnenbanner mit dem Schriftzug in wildleder. Den Umschlag habe ich mit einer Dahlie und zarten Schnörkeln verziert.
Hier die Innenansicht:

Kommentare:

  1. Hallo Anke!

    Die Karte ist absolut elegant und zur goldenen Hochzeit genau richtig.
    Ich stehe im Moment total auf gold embosste Schriftzüge und Motive. Das sieht einfach nur edel aus.... Und passt sowohl zu Weihnachten als auch zur goldenen Hochzeit. Supertoll, das wird ankommen.

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr edel. Embossing ist schon eine tolle Sache. Ist dir sehr gut gelungen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen