Donnerstag, 27. November 2014

Flaschenanhänger "Hanging Around"

Gestern habe ich ein tolles neues Stempel- und Stanzenset bekommen: den Kranz "Hanging Around" von Clearly besotted stamps, kurz CBS. Ich habe ihn in den Farben farngrün und lagunenblau gestempelt, passend zu dem gestreiften Designerpapier im Hintergrund. Hinter dem Kranz habe ich silberne Streifen gestempelt - das sieht man auf dem Foto leider nicht so gut. Der Schriftzug "Frohes Fest" stammt aus einem Stempelset von Rayher und passt perfekt in das Oval von SU.

Kommentare:

  1. Und wieder so ein schöner Anhänger. Sieht nett aus das neue Stempelset. Farngrün-lagune ist momentan auch meine Lieblingsfarbkombi.

    Wünsche dir heute einen besonders schönen Tag *zwinker*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Puh, zum Glück ist das Stempelset nun da.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein wirklich toller Anhänger!
    Der Nachmittag auf dem Basar hat Spaß gemacht!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen