Sonntag, 17. August 2014

Geschenkpapier


Hier habe ich einfaches Packpapier bestempelt und darin das Geschenk für meine Schwiegermutter eingepackt. Dazu habe ich den großen Sunflower-Stempel genommen und dicht an dicht mit der Farbe "savanne" auf das Papier gestempelt. Dann habe ich noch eine gelbe Sonnenblume gestempelt, ausgeschnitten, mit einem braunen Etikett versehen und aufgeklebt:


2 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich klasse aus. Packpapier bestempele ich auch sehr gern. Mit der großen Blume sieht es besonders schön aus. LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schick geworden das Papier. So ein individuell gestaltetes Geschenkpapier ist doch immer wieder schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!