Mittwoch, 21. Juli 2021

Noch eine letzte Abiturkarte

 Das Layout dieser Abiturkarte habe ich bei mir selbst geklaut! :-) Vor zwei Jahren habe ich sie in anderen Farben gefertigt, siehe hier.


Aber wie das immer so ist: in anderen Farben sieht sie doch ganz anders aus.


Kombiniert habe ich Rauchblau mit Pflaumenblau.


Das No-name-Designerpapier gibt etwa diese Farben her.

2 Kommentare:

  1. Auch die ist toll, ganz besonders die Farbkombi!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer einfach, sich an dem DP zu orientieren. Dann ergeben sich die Farben von ganz allein! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!