Samstag, 17. Juli 2021

Abitur in der (Jeans-)Tasche!

Toll, wenn man das Abitur in der Tasche hat - im wahrsten Sinne des Wortes.


Bei meiner Karte ist es eine Jeanstasche. Mangels Designerpapier in dieser Struktur habe ich es einfach ausgedruckt. So kann man sich auch behelfen. Und auch das Anschneiden tut nicht weh, denn man kann es ja beliebig oft nachdrucken, hihi!


Natürlich durften die Jeansnieten nicht fehlen...


Als Kontrastfarbe habe ich Limette gewählt. Blau(töne) und Limette ist immer der Knaller, finde ich.

4 Kommentare:

  1. Das ist doch eine sehr passende Karte zum Abitur, toll gemacht und mit den Nieten siehts so schön echt aus. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nieten sind nur ausgestanzt aus Silberspiegelfolie. Hab ich ganz vergessen, dazuzuschreiben. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Kombi ist in der Tat ein Knaller. Und die Idee mit dem Abi in der Tasche auch. Eine sehr schöne Karte zum dem Anlass.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!