Dienstag, 27. Juli 2021

Konfirmationskarten

Eine Reihe von Konfirmationskarten mussten her, da erneut mehrere Konfirmationen aus dem Frühjahr auf Juli verschoben wurden.

Die Erste ist in dem eleganten Format DIN lang und in ganz zarten Farben gefertigt.





Die zweite Karte im selben Format ist da schon kräftiger: Türkis und Lagunenblau mit silbernen Fischen.




Die nächste Karte habe ich mit einem Holzhintergrund gestaltet.


Leider hat sich hier das zarte Kreuz nicht 100%ig in die ausgestanzten Kreise eingefügt. Ich denke, es kommt daher, weil das Kreuz sehr filigran ist. Aber eine handgefertigte Karte darf auch mal einen Schönheitsfehler enthalten, oder?


 

6 Kommentare:

  1. Die Karten sehen edel und elegant aus.
    Mein Favorit ist Nummer 1. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ilse! Schön, dass du einen Favoriten hast!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Karten sind wunderschön geworden. Die beiden Varianten in Rosa finde ich ganz besonders gelungen. Eine sehr schöne Mischung.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja eher der Türkis-Fan, aber die rosafarbenen Varianten gefallen mir dieses Mal auch.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Ich brauchte diesmal nicht so viel Karten. Deine sind sehr schön geworden. Die zarte Farbkombination gefällt mir sehr gut. Auch und gerade mit dem Holzhintergrund. Macht sich gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Konfirmationen zogen sich in diesem Jahr sehr hin. Sogar jetzt werden noch welche benötigt. Sicher Corona geschuldet.
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!